top of page
DSC06470.jpg
Logo_transparent_weiß_ohne.png

über mich

Mein Name ist Frank Wiegand

Als DJ bin ich seit vielen Jahren tätig. Angefangen hat dies in den 80er-Jahren in der Jugendarbeit der evangelischen Kirche. Die Technik war damals noch um einiges anders. Ich hatte ein Tonbandgerät, mein Freund einen Plattenspieler. Der Raum wurde von einer 3 kanaligen Lichtorgel beleuchtet. Die Technik passte in den Kofferraum von einem Käfer. Heute leider nicht mehr, dies benötigt nun einen PKW Anhänger.

In Schaumburg habe ich mit der Jahrtausendwende wieder als DJ angefangen. Zudem bin ich als PA Techniker dabei, wenn es darum geht, Anlagen aufzubauen und Musik und Sprache zu verstärken.

Seit vielen Jahren bin ich zudem als lernender bei Marks Tanzschule aktiv, erst in Sülbeck dann Bückeburg.

Wenn ich nicht bei Mark tanze, bin ich bei ihm für die Technik verantwortlich. Hier stelle ich die Technik auch bei größeren Events. Zum Beispiel dem Monument Battle im Rathaussaal oder auf dem Marktplatz.

Spezialisiert habe ich mich aber auf Familienfeiern wie runde Geburtstage oder Hochzeiten. Ich finde es toll, Musik generationsübergreifend aufzulegen. Mein Ziel ist es, dass jeder Gast über den Abend ein wenig von seiner Musik hört.

Als musik- und technikbegeisterte Person stelle ich mich gern Ihren Herausforderungen.

Fragen Sie mich nach einem persönlichen Angebot!

Ab 350€ geht es los für 6 Stunden Musik und Licht inclusive Vorgespräch, Besichtigung der Location und Auf- und Abbau der Anlage

bottom of page